News

von Gregor Ambühl

Im Zofinger Tagblatt vom 22. Mai 2018 ist ein Artikel zum Seifenkistenrennen in Safenwil erschienen.

von Rahel Häberlin

Der heutige Tag begann mit viel Freude, denn endlich sahen wir uns nach der langen Sommerpause wieder.

 

von Gregor Ambühl

Im HEY Magazin, dem Jugendheft der Volg Läden, ist ein kurzes Portrait von Fabian Fehr erschienen.

von Gregor Ambühl

Von der Schweizermeisterschaft der Seifenkisten in Obersaxen berichtete Linus Livers, für RTR Radiotelevisiun Svizra Rumantscha. Für Deutschschweizer ungewohnt - in der vierten Landessprache Romanisch. Entstanden ist vor Ort ein Portrait der Familie Suppiger, viel Spass beim Lesen und Hören des Radioberichtes.

Übrigens Seifenkisten auf Romanisch: Mini Cars

Und hier der Link: Lean e Levin Suppiger al campiunadi svizzer da mini cars

von Gloria Häberlin

Am Samstag stellten wir die Pavillons nicht wie gewohnt an die Strasse, sondern auf die nebenanliegende Wiese auf. Das Rennen startete erst um 13.0 Uhr. Dies ist nun eine Probe für Morgen, darum schreibe ich nicht viel über den Samstag, sondern über den grossen Tag.