News

von

Die GV der IG Seifenkisten Derby Schweiz findet nicht in Avegno statt! Die GV ist auf den 22. April 2022 verschoben worden und wird im Restaurant Rössli in Illnau abgehalten.

Die offizielle Einladung ist per Post unterwegs zu den Mitgliedern.

Der Vorstand bittet um Verständnis und hofft auf eine rege Beteiligung.

von

War die Frühlings-Show in ihren Anfangszeiten noch eine Quartierausstellung, hat sich die Messe im Herblingertal mittlerweile zur grössten Gewerbeschau in Schaffhausen entwickelt. Rund 80 regionale Aussteller sind jeweils vor Ort - darunter auch die IG Seifenkisten Derby Schweiz.

Die diesjährige Frühlingsshow findet statt am 2. und 3. April 2022.

von

Auch die Aargauer Zeitung war am Seifenkisten-Derby in Lenzburg vor Ort und veröffentlichte noch am gleichen Abend diesen tollen Artikel:

https://www.aargauerzeitung.ch

von

Am Samstag den 21. August 2021 fand beim Museum Burghalde in Lenzburg das erste Seifenkistenrennen für Kinder und Jugendliche im Alter von acht bis 16 Jahren statt. 39 Jungs und Mädels wagten sich an die kürzeste und gleichzeitig steilste Strecke der Schweiz. Live vor Ort war für ArgoviaToday Rodrigo Cerletti, seine Zusammenfassung der Highlights ist Online abzurufen:

https://www.argoviatoday.ch/

von

Knapp 40 Kinder und Jugendliche haben sich am Samstag den 21. August 2021 auf dem Lenzburger Schlossberg auf die kürzeste und steilste Rennstrecke der Schweiz gewagt. Und das mit selbstgebauten Seifenkisten. Das Onlineportal ArgoviaToday ist beim Seifenkisten-Derby dabei gewesen. Der Beitrag kann Online angesehen werden:

Tele M1 Beitrag zum Seifenkisten-Derby Lenzburg