News

Das Ende der Saison - der Cup-Final

von Gregor Ambühl

Die Saison 2017 ist vorbei, der Cup-Sieger 2017 erkürt.

Das letzte Rennen der Saison wurde in Speicher AR ausgetragen. Bei gutem Wetter wurde es noch eimal richtig spannend. Alle wollten es nochmals wissen und liesen es so richtig krachen. Die Streckenposten hatten viel zu tun, etliche "Töggel" und Torfehler wurden notiert, die Strecke ständig vom herumfliegenden Stroh gereinigt und manch übereifriger Pilot wieder auf die Strecke gehieft.

Am letzten Rennen der Saison wird traditionell auch der Gesamtsieger des Schweizer-Cups ermittelt. Der strahlende Sieger, zum dritten Mal in Folge: Lukas Flum aus Oberhofen im Thurgau. Auf dem 2. Platz folgte die neue Nummer 120, Fabian Fehr aus Müllheim TG. Der 3. Platz geht an das beste Mädchen der Saison, Sanja Hilpertshauser aus Gräslikon ZH.

Der Vorstand der IG gratuliert den Siegern und dankt allen Veranstaltern, Sponsoren, Helfern und Teilnehmern für die tolle Saison 2017. Die Saison 2018 startet im April. Mehr über die neue Saison demnächst hier.

Wir wünschen frohes Seifenkisten reparieren, tunen, verbessern, basteln...

Zurück